Kleines Plugin für die MHF Köpfe

• Kleines Plugin für die MHF Köpfe

Heyho liebes whynotminecraft Team und Community (Grass)

Ich habe mal wieder ein bisschen meinen Kopf auf die Tastatur gehauen und dabei hatte Ich zufällig Eclipse offen. Dabei ist dann ein kleines Plugin zu den MHF Köpfen entstanden.
      MHF Köpfe sind spezielle Köpfe von Mojang die zum dekorieren ganz toll sind. Wer mehr wissen will : minecraft-de.gamepedia.com/Kopf
      So da man diese dann nur über Befehle als Operator bekommt dachte ich mir, dass man die ganze Sache doch ein bisschen freundlicher für den Überlebensmodus machen kann.
      Ich wollte euch das Plugin einfach gerade zur Verfügung stellen und nicht als Plugin für whynotminecraft vorschlagen.
      Wenn jemand meint, dass es auf den Server müsste dann soll er es bitte vorschlagen. :D
      Jedenfalls für alle die es haben wollen : hier klicken -> CraftablePlayerHeads.jar

So dann mal zu den Rezepten wie man die Sachen herstellt :

Als erstes brauch man ja mal einen normalen Skellett-Schädel :

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So dann muss man ja noch eine tolle Textur auf den Kopf bekommen und das geht so :
      Man tut den Kopf in die Mitte von einem 3x3 Crafting Feld. Dann macht man links, rechts, oben und unten
      die Materialien rein die benötigt sind. Man ersetzt dann einfach das Eichenholz durch das Material was man
      für den Kopf brauch (s.u.)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eisen = Iron Golem (Iron)
      Blaze Powder = Blaze (Blaze)
      Emerald = grünes Geschenk (Grid_Grid_Smaragd)
      Melone = Melone (Melon)
      Redstone = rote Geschenk (Redstone)
      Enderperle = Enderman (Pearl)
      Ghastträne = Ghast (Tear)
      Feder = Huhn (Feather)
      Leder = Kuh (Leather)
      Skeleton Kopf = Herobrine (Grid_Spawn_Skeleton)
      MagmaSlime = Magma Cube (Magma)
      Red Mushroom = Mushroom Cow
      Fisch = Ocelot (Food11)
      Rohes Schweinefleisch = Schwein (Food7)
      Gold Nugget = Zombie Pigman

Wolle = Schaf (Snow)
      SlimeBall = Slime (Slime)
      String = Spinne (String)
      Ink Sack = Tintenfisch
      Rotten Flesh = Zombie
      Cake = Kuchen (Cake)
      Cactus = Cactus (Cactus)
      Oak Log = Oak Log (Wood1)
      Spider Eye = Cave Spider (Spider Eye)
      Chest = Chest (Chest)
      Pumpkin = Pumpkin (Pumkin)
      TNT = TNT1 (TNT)

So da Ihr nun alle die Tabelle komplett gelesen habt , kann Ich euch jetzt noch die besonderen Kö
      pfe zeigen:
      Die Spielerköpfe von Alex und Steve bekommt Ihr wenn Ihr das Crafting-Rezept so anordnet.

Der Steve Kopf :

und

Der Alex Kopf :

Dann noch die Pfeile also nach rechts, links, oben, unten :

Rechter Pfeil :

Linker Pfeil :

Pfeil nach unten :

Pfeil nach oben :

So bei Fragen einfach fragen und die Installation geht wieder ganz einfach :
      -Das Plugin in den plugins Ordner des Servers ziehen
      -Server neu starten ( geht auch /rl als Befehl im Minecraft Chat )

Wichtig ist, dass es ein Plugin ist und kein Mod ist ! Also geht es nur für Server auf craftbukkit oder Spigot Servern.

So euch noch einen schönen Samstag Abend
      Paul (Redstone)